Ehrenamt & Jobs

Jobs

Eine detaillierte Beschreibung aller ausgeschriebenen offenen Positionen folgt in Kürze.

Ehrenamt

Möchtest Du Teil eines motivierten, interdisziplinären und engagierten Teams sein?
Interessierst Du Dich für gesellschaftsphilosophische Fragen und die Wirkung von (politischer) Gegenwartskunst? 
Trage Deinen Teil zu einer offenen inklusiven Gesellschaft bei, in der Menschen in Not Gemeinschaft statt Isolation erfahren.

Das humanitäre Hilfsprojekt Ubuntus wird sukzessiv als strukturbildende NGO aufgebaut. In diesem Prozess ist Ubuntus auf ehrenamtliches Engagement nicht nur angewiesen – es fördert dieses gezielt!

Die inhaltliche Ausrichtung von Ubuntus wird von unterschiedlichen Professionen und Interessensfeldern getragen. Ohne die Unterstützung vieler Menschen unterschiedlicher Fachrichtungen – von Gegenwartskunst & Architektur über Pädagogik bis Wirtschaft & Recht – wäre die umfangreiche Projektarbeit von Ubuntus nicht aufrecht zu erhalten.

Ehrenamtliche, die sich bei Ubuntus einbringen, erhalten selbstverständlich ein entsprechendes Zeugnis.

Schreibe uns unter einer kurzen Angabe Deiner Interessen und Projekterfahrungen an: info(at)ubuntus.de