Ehrenamt & Jobs



Offene Stellen

 

Derzeit haben wir keine offenen Stellen.

 

Initiativ

 

Möchtest Du Teil eines motivierten, interdisziplinären und engagierten Teams sein? Interessierst Du Dich für gesellschaftspolitische Fragen und die Wirkung von (politischer) Gegenwartskunst? Trage Deinen Teil zu einer offenen Gesellschaft bei, in der Menschen in Not Gemeinschaft statt Isolation erfahren.

Das humanitäre Hilfsprojekt Ubuntus wird sukzessiv als strukturbildende NGO aufgebaut. In diesem Prozess ist Ubuntus auf (ehrenamtliches) Engagement nicht nur angewiesen – es fördert dieses gezielt.

Die inhaltliche Ausrichtung von Ubuntus wird von unterschiedlichen Professionen und Interessensfeldern getragen. Ohne die Unterstützung vieler Menschen unterschiedlicher Fachrichtungen – von Gegenwartskunst & Architektur über Kommunikation bis Wirtschaft & Recht – wäre die umfangreiche Projektarbeit von Ubuntus nicht aufrecht zu erhalten.

Schreibe uns unter einer kurzen Angabe Deiner Interessen und Projekterfahrungen an info(at)ubuntus.de.